| Profil |

Unternehmen

Philosophie

Werkstätte

Familie

 

Philosophie

 

Es ist interessant, Metall zu verarbeiten, zu sehen wie langsam ein Werkstück entsteht, wie dieses harte und kühle Material zu leben beginnt.

Alte Techniken sind noch immer sehr wichtig. Es wird noch immer geschmiedet am Feuer mit Hammer und Amboss. Im Laufe der Jahrhunderte hat sich das nicht verändert. Die Formen sind andere geworden. Sie gehen mit der Zeit. Heute wird dabei mehr auf Schlichtheit wertgelegt.
Doch nicht nur "das Alte" hat bei der Firma Furtner einen Platz, auch vorm Neuen verschließt man sich nicht.
Edelstahl ist dabei ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil unserer Zeit.

Ebenso sind Gestaltungselemente im Raum wichtig. Dabei wird nicht nur auf den Zweck wertgelegt, sondern auch auf das gesamte Erscheinungsbild.
Treppen sind nicht nur zum Überwinden eines Stockwerks gedacht, sind mitverantwortlich für die Wirkung eines Raums und stellen ein eigenes Gestaltungsobjekt dar.

 
Home Profil Produkte   Kontakt Anfahrt
Kontaktieren Sie uns per Mail...