| Profil |

Unternehmen

Philosophie

Werkstätte

Familie

 

Familie

 

Thomas Furtner ist am 23. Dezember 1973 geboren und in Mining aufgewachsen. Er absolvierte die Lehre zum Landmaschinenmechaniker und Schmied bei Firma Franz Furtner in Mining.

Dort arbeitete er fünf Jahre als Geselle und wechselte dann zur Firma Schulz nach Wien, wo er 2000 die Meisterprüfung ablegte.
Er kehrte zur Firma Furtner zurück und absolvierte 2001 einen dreimonatigen Restaurationskurs in Venedig.
2002 Hochzeit mit Elisabeth Hartl.

Weitere Arbeitsplätze: Firma WIG Industrieinstandhaltung, Firma Schmelzer Rudolf
2003 - 2005 Weiterbildung zum Gestalter im Handwerk, berufsbegleitend.

Die beiden Töchter Katharina (geb. 2006) und Lea (geb. 2008) bringen Leben in die Bude. Gerne besuchen sie den Papa in der Werkstätte. Ihre kindliche Kreativität lässt uns immer wieder staunen.

           
 
Home Profil Produkte   Kontakt Anfahrt
Kontaktieren Sie uns per Mail...